Stellenausschreibung: Sekretär/in / Rechtsanwaltsassistent/in

Wir suchen ab sofort: Sekretär/in / Rechtsanwaltsassistent/in (Teilzeit)

 

Tätigkeitsbereich:

  • Klientenbetreuung
  • Selbstständige Organisation des Sekretariats
  • Termin- und Fristenkoordination
  • Aktenverwaltung und Bearbeitung
  • Erstellen von Schriftsätzen und Korrespondenz nach Diktat
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Wir suchen:

  • abgeschlossene kaufmännische Schul- oder Berufsausbildung
  • einschlägige Praxis in einer Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil
  • gepflegtes sympathisches Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • kommunikationssichere Deutschkenntnisse und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (Advokat Kenntnisse von Vorteil)
  • Schreiben nach 10-Finger-System

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • positives Arbeitsklima
  • kollegiales Team
  • moderne Kanzleiräumlichkeiten

 

Gehalt:

  • nach Vereinbarung

je nach Qualifikation höheres Gehalt möglich.

 

Wenn Sie motiviert sind, unser Team zu verstärken, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Lebenslauf samt Foto an: office@whr.at